../06_layouts_0col/css/patches/patch_0col_left_0.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Sie befinden sich hier: YOUNGSTERS

D-JUGEND

D1 fährt Turniersieg in Oppenweiler ein

Letzten Samstag konnte man das Turnier in Oppenweiler für sich entscheiden und einen neuen Trikotsatz gewinnen. Im ersten Spiel waren wir noch nicht richtig wach und legten auch nicht die passende Einstellung an den Tag und taten uns somit gegen das Bezirksstaffelteam vom SV Unterweissach relativ schwer. Im zweiten Spiel konnte man das gewohnt Dominante Spiele wieder aufziehen und diese auch in Tore ummünzen. Das dritte Gruppenspiel konnten die Weiß-Blauen ebenso erfolgreich bestreiten und somit zogen wir als Gruppensieger in die Finalrunde ein, wo auf uns der Gastgeber und die hochgehandelte SG Sonnenhof Großaspach wartete. Auch hier spielte die U13 konsequent nach vorne bis in den gegnerischen Strafraum, wo ein Spieler oft nur noch ein Fuß hinhalten musste.

Jungs gute Leistung, nach Startschwierigkeiten. Weiter so!!!

Vorrunde:

TSV-SV Unterweissach                                3:3

TSV-SK Fichtenberg                                     7:0

TSV-SV Steinbach                                          5:1

Finalrunde:

TSV-SG Oppenweiler/Strümpfelbach    4:1

TSV- SG Sonnenhof Großaspach               6:0

Es spielten: Tim-David Waltersbacher, Steven Lang, Levin Steinbrenner, Max Langbein, Benjamin Locher, Nick Hafenrichter, Fabian Holzwarth, Trainer: Manuel Hautzinger und Johannes Dworschak

 

Sonntag, 19.01.2014 22:03 22:03 Alter: 4 Jahre