../02_layouts_2col/css/patches/patch_2col_left_13.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Sie befinden sich hier: Impressum

Impressum

Inhaltlich Verantwortlich für diese Webseite gem. § 6 des Teledienstgesetzes für allgemeine Seiten der Webseite:

Offizielle Fanseite des
Turn- und Sportverein Adelberg-Oberberken 1891 e.V.
Abteilung Fussball
Steffen Bareiß
Berkener Str. 66
73614 Schorndorf

Kontakt: Zum Kontaktformular

Umsetzung

Konzept, Design und Realisierung:
Michael Bareiß
MundABa.de
Kontakt: Zum Kontaktformular

Diese Website basiert auf © YAML, TYPO3 Template von © T3NET

Disclaimer

Wir erklären hiermit ausdrücklich das zum Zeitpunkt der Linksetzung, die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Domaininhaber keinerlei Einfluß. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Web-Site gesetzten Links und Verweise.

Rechtliche Hinweise: Reproduktion, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Übertragung, öffentliche Vorführung oder Ausstrahlung dieser Web-Site im Ganzen oder teilweise, auf elektronischem, mechanischem oder sonstigem Weg, ohne vorherige schriftliche Erlaubnis sind nicht zulässig. Produktnamen, Logos und Warenzeichen werden ausschließlich aus redaktionellen Gründen und ohne die Absicht der Verletzung von Rechten verwendet.