../06_layouts_0col/css/patches/patch_0col_left_0.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Sie befinden sich hier: HOME

TESTSPIELPHASE BEENDET

Nach fünf Testspielen mit Höhen und Tiefen kommt das zweite Pflichtspiel der Rückrunde für den TSV Adelberg/Oberberken gelegen.

Besonders gut aus der Affäre konnten sich die Blau-Weißen Kicker des TSV Adelberg/Oberberken lediglich gegen den TSV Waldhausen und dem Tabellenführer der Kreisliga A, SF Lorch (Rems-Murr-Kreis), ziehen. Gegen den TSV Waldhausen lieferte der TSV wohl das beste offensiv und defensiv sowie spielerisch beste Spiel ab. Gegen die SF Lorch das taktisch klügste, wenn man das Ergebnis zweitrangig betrachtet. In den anderen drei Spielen konnten sich die Blau-Weißen nicht mit Ruhm bekleckern. Ergebnisorientiert betrachtet verliefen die Vorbereitungsspiele eher negativ, was Trainer Nino Iacovitti kaum stört. Viel wichtiger ist die Erkentnis, dass sich das Team wieder ein Stück weiterentwickelt hat, was die Spielanlage betrifft. Auch wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert, sieht Trainer Iacovitti die Seinen auf einem guten Weg. Am kommenden Sonntag geht es wieder um Punkte am Jauchert. Dort trifft der TSV Adelberg auf den Tabellenzweiten aus Uhingen. Der FC Uhingen liegt momentan mit zwei Punkten Vorsprung auf die Blau-Weißen auf dem Relegationsplatz.

 

TSV ADELBERG/OBERBERKEN - 1. FC UHINGEN

Beginn:  15.00 Uhr

Wo:       Adelberg

Wann:    09.03.2014 

Montag, 03.03.2014 12:31 12:31 Alter: 4 Jahre