../06_layouts_0col/css/patches/patch_0col_left_0.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Sie befinden sich hier: YOUNGSTERS

D-JUGEND

D-Jugend gewinnt VR-Cup 2013/2014

D-Jugend gewinnt den VR-Cup 2013/2014

Die D-Jugend des TSV Adelberg konnte den VR-Cup in Wäschenbeuren erfolgreich gestalten und bezwang in der Vorrunde den TSV Holzmaden, TSV Schlierbach II und die SGM Jebenhausen/Bezgenriet I. Die Adelberger konnten sich folglich für das Halbfinale qualifizieren. Dort traf man auf den TSV Bad Boll, der mit 6:1 geschlagen werden konnte. Im Finale standen die Adelberger dem FC Heiningen gegenüber. Auch dieses Spiel konnten die Blau-Weißen mit 3:1 für sich entscheiden.

Der TSV Adelberg bedankt sich für den Trikotsponsor "Funpark" aus Köngen.

Ergebnisse VORRUNDE:

TSV - TSV Schlierbach II 8:0

TSV- SGM Bezgenriet/Jebenhausen 5:1

TSV - TSV Holzmaden 6:1

Ergebnis HALBFINALE:

TSV - TSV Bad Boll 6:1

Ergebnis FINALE:

TSV - FC Heiningen 3:1

Samstag, 21.09.2013 16:34 16:34 Alter: 4 Jahre